PSL Thüringen Logo

EFFIZIENTE
SCHOPANBINDUNG

Einfache, schnelle Bedienung und effiziente Vernetzung mit ERP und Webshop
machen die SoftENGINE Kassensoftware zur flexiblen Komplettlösung für die Arbeit am Point of Sale.

ERP ECOMMERCE LÖSUNGEN

SOL:FUSION
SHOPWARE

Die bereits mit anderen Shopsystemen erprobte Schnittstelle sol:fusion ist nun für Shopware verfügbar. Die sol:fusion für Shopware ermöglicht Ihnen die Anbindung zwischen der ERP Software BüroWARE / WebWare und Ihrem Shopware-Shop. Ihre Warenwirtschaft wird somit zum führenden System, sowohl für die Datenpflege Ihrer Artikeldaten, als auch für die Auftragsbearbeitung.

Die Kommunikation der sol:fusion für Shopware findet über die Shopware REST-API statt. Durch die Möglichkeit der Übergabe von individuellen Daten lassen sich auch komplexe Szenarien realisieren.

ECCOMERCE

DIE FUNKTIONEN
IM ÜBERBLICK

• Kategoriepflege über BüroWARE /WEBWARE (wahlweise über den Kategoriestamm oder Kataloge)
  • Artikelupload inkl. der Übergabe von Varianten, Bildern, Artikelattributen, Crossselling und Zubehör Artikeln
  • Lagerbestandsabgleich
  • Belegabruf aus Shopware inkl. der automatischen Anlage von Kunden, Lieferadressen, Bestellungen und Bestellpositionen
  • Belegstatusabgleich für den Abgleich der Bestellstatusmeldungen
  • Übergabe individueller Datenbereiche
  • Unterstützung mehrerer Shops (optional)
  • Komplett automatisierbar, für automatische Up- und Downloads

Großer Vorteil der sol:fusion ist die Konfigurierbarkeit ohne im Quellcode Anpassungen durchführen zu müssen. Daher bleibt die Updatefähigkeit erhalten.

PSL
EINBLICKE